Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Erhält einen Guide in Buchform

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche erscheint endlich das heiß ersehnte No Man's Sky. Passend zum Spiel wird es außerdem auch einen (inoffiziellen) Guide in Buchform geben, der jedoch noch länger auf sich warten lässt.

Hello Games hat nun das zum Spiel passende Buch namens "Limitless Sky: No Man's Sky Discovery Guide" angekündigt, welches ab dem 15. November - und damit deutlich nach dem Release des Spiels selbst - erhältlich sein wird. Geschrieben wird dieses von Jeff Cork, Vorbestellungen sind zum Preis von etwas mehr als 14 Euro bereits via Amazon.de möglich.

Der Guide umfasst insgesamt 128 Seiten und soll euch eine kleine Einführung in das Spieluniversum bieten. Im Übrigen sind natürlich zahlreiche Tipps, Tricks, Kampfhilfen gegen Weltraumpiraten und mehr enthalten.

No Man's Sky - Survive Trailer
Im neuesten Trailer zu No Man's Sky wird ausschließlich das Überleben in den Mittelpunkt gerückt.

Kommentarezum Artikel