Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Erstes Update wurde fertiggestellt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hello Games hat heute bekannt gegeben, dass die Arbeiten am ersten Update für No Man’s Sky fertiggestellt haben. Wahrscheinlich erscheint dieses bereits in Kürze.  

Noch eine Woche, dann erscheint das Weltraumspiel No Man’s Sky nach nunmehr vier Jahren Entwicklungszeit für die PlayStation 4 und den PC. Können sich die Entwickler nun also in ihren Sesseln zurücklehnen und den Release abwarten? Womöglich, doch die Mannen von Hello Games arbeiteten den letzten Monat an einem ersten Update für das noch nicht erschienene Spiel. Die Arbeiten daran sind nun ebenfalls fertiggestellt.

Auf Twitter schrieb Studio-Kopf Sean Murray, dass man um fünf Uhr morgens endlich mit dem ersten Update für das Spiel fertig wurde. Konkrete Patch-Notes hat man zu dieser Zeit noch nicht veröffentlicht. Es heißt lediglich, dass es sehr viele neue Features und Inhalte geben wird und man auch am Balancing gearbeitet habe. Möglich wäre es, dass die Aktualisierung bereits pünktlich zum Erscheinungstermin am 10. August 2016 erhältlich sein wird.  

No Man's Sky - Survive Trailer
Im neuesten Trailer zu No Man's Sky wird ausschließlich das Überleben in den Mittelpunkt gerückt.

Kommentarezum Artikel