Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Kostenfreie Inhalts-Updates in Arbeit

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung hat Hello Games stets an Fehlerbehebungen in Sachen No Man's Sky gewerkelt. Nun stehen langsam aber sicher auch neue Inhalte ins Haus.

Mittlerweile ist ein Großteil der zum Spielstart noch bestehenden Fehler behoben, weshalb nun die Arbeiten an Inhalts-Update beginnen können. In einem Blog-Post wiederholten die Macher dabei, dass man zunächst weiterhin auf das Feedback der Fans hören werde und entsprechende Schritte einleite, um die Spielerfahrung weiter zu verbessern. Bis dato wurden vier Patches für PC und PS4 veröffentlicht; weitere sind in Arbeit.

"In zukünftigen kostenfreien Updates werden wir dann das Universum von No Man's Sky verbessern, erweitern und auf diesem aufbauen", verspricht Hello Games aber auch kostenfreie neue Inhalte. Zu den konkreten neuen Features schwieg man sich zunächst aber noch aus, ebenso zu konkreten Erscheinungsterminen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

Kommentarezum Artikel