Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Muss nicht umbenannt werden

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, gab es in den letzten drei Jahren einen Markenrechtsstreit zwischen dem Entwickler Hello Games und dem Pay-TV-Anbieter Sky. Jetzt kam es aber zu einer Einigung.

Im Mittelpunkt des Konflikts stand No Man's Sky. Das Weltraumspiel wird aktuell von Hello Games entwickelt. Allerdings liegen die Rechte an dem Namen "Sky" bei dem Pay-TV-Anbieter. Wie Sean Murray, der Gründer des Studios, jetzt via Twitter mitgeteilt hat, sei man nun aber zu einer Einigung gekommen. Das Spiel darf demnach seinen Namen behalten. Die Details der Vereinbarung sind nicht bekannt.

No Man's Sky soll am 10. August für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, nachdem es bereits mehrmals verschoben wurde.

No Man's Sky - Lore of No Man's Sky Developer Trailer
Ein neues Entwicklervideo zu No Man's Sky geht näher auf die Hintergründe und die Tiefe des Spieluniversums ein.

Kommentarezum Artikel