Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Neuer Patch beseitigt weitere Fehler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hello Games wirft ein neues Update auf die PlayStation-Server, mit dem vor allem Fehler beseitigt werden sollen. Zahlreiche Spieler wollen allerdings auch grafische Änderungen bemerkt haben.

Für die PlayStation 4 steht ab sofort der Patch 1.09 bereit, der mit seinen 730 MB Gewicht vor allem Bugs eliminiert. Unter anderem wurde das sogenannte "Stacking Exploit" aus der Welt geschafft, mit denen Spieler Gegenstände beliebig oft vervielfältigen konnten. Reddit-Nutzer wollen außerdem schnellere Ladezeiten bemerkt haben, zudem sei die Grafik und teilweise auch der Sound leicht verbessert worden.

Abgesehen davon würden größere Kreaturen nun öfters auf den Planeten auftauchen. Ein offiziellen Change-Log existiert bisher noch nicht, es handelt sich bei den Angaben lediglich um Spielerbeobachtungen. Auch von der PC-Version zum Update fehlt bisher jede Spur.

Kein Spiel für jedermann - Warum es so schwer ist, No Man's Sky zu bewerten
No Man's Sky ist kein Spiel für jedermann. "Gut so!", sagt Felix. Hier erklärt er euch, warum.

Kommentarezum Artikel