Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : PC-Fassung offenbar bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hello Games hat eine PC-Fassung des auf der E3 ausführlich vorgestellten No Man's Sky immer wieder in Betracht gezogen, es bislang aber vermieden, eine solche anzukündigen. Dass es die PC-Umsetzung aber wirklich geben wird, das soll nun aus der neuesten Ausgabe des Edge Magazine hervorgehen; das berichten zumindest die englischsprachigen Kollegen von IGN.

Allerdings werden sich PC-Jünger - das war im Übrigen ja quasi bekannt - länger gedulden müssen, denn der vielversprechende Titel wird zunächst der PlayStation 4 zeitexklusiv vorbehalten bleiben.

Sean Murray, Managing Director am Spiel, sagte zum Thema: "Ich komme wirklich ein bisschen in Probleme dafür zu sagen, dass wir wirklich gewährleisten wollen, dass sich das Spiel 'console-y' anfühlt. Wir hatten den PC immer im Hinterkopf, aber in meinem Kopf bedeutet 'console-y' eine solide Framerate und eine zugängliche Steuerung. Ich glaube ein PC-Spiel kann auch 'console-y' sein, das ist als Kompliment gemeint, aber ich bekomme wirklich Probleme, das so zu sagen."

Gamescom Countdown - No Man's Sky
No Man's Sky ist eines der ambitioniertesten Spiele des Jahres. Wir schauen uns den Titel im Rahmen unseres gamescom Countdowns an.

Kommentarezum Artikel