Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Soundtrack kommt von 65daysofstatic

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende No Man's Sky soll natürlich auch durch einen passenden Soundtrack glänzen. Dieser wird, wie nun bekannt gegeben wurde, von 65daysofstatic stammen.

Während das Spiel ab dem 22. Juni erhältlich sein wird, soll der Soundtrack zu No Man's Sky bereits ab dem 17. Juni zu haben sein. Das Album wird den Titel "No Man's Sky: Music fo an Infinite Universe" haben. Die Instrumentalmusiker von 65daysofstatic haben darauf zehn neue Musikstücke und sechs Geräusch- und Klangkulissen gepackt.

Neben der Standard Edition wird es vom Soundtrack auch eine Deluxe-Doppel-CD- sowie eine Deluxe-Vinyl-Collector's-Edition geben. Letztere liefert alle 16 Tracks auf vier Schallplatten. Alle Varianten können hier online vorbestellt werden.

Mit "Debutante" wurde bereits bei der Ankündigung des Titels ein erstes Lied von 65daysofstatic für den Titel verwendet. Die Band hat anschließend über ein Jahr daran gearbeitet, ein passendes Weltraum-Klangerlebnis auf die Beine zu stellen. Die Musik-Engine des Spiels soll dann für einen sich selbst generierenden Soundtrack sorgen. Ein weiterer Track namens "Supermoon" steht hier via Soundcloud zum Probehören bereit.

Himmlischer Hype - Neues zu No Man's Sky
Felix konnte in London ein paar neue PSN-Titel begutachten, allen voran das heiß erwartete No Man's Sky.

Kommentarezum Artikel