Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes - Europa-Release gesichert : Wii-Titel findet Publisher ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Anfang des Jahres schrauben die Entwickler von Grasshopper Interactive an dem Wii-Spiel 'No More Heroes'. Bisher war die Veröffentlichung in Europa noch ungewiss, da das Studio keinen Publisher finden konnte. Diese Unsicherheit wurde zum Wochenbeginn aus der Welt geschafft.

Rising Star Games hat sich kürzlich die Vertriebsrechte vom Actiontitel unter den Nagel gerissen und wird das Ziehkind für Nintendos Wii höchstwahrscheinlich im Februar 2008 in den Handel bringen. Vor allem Anime-Fans dürften sich freuen und in die fiktive Stadt Santa Destroy eintauchen, in denen Kopfgeldjäger den Alltag bestimmen. Einen Trailer findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel