News - No One Lives Forever 2 - Patch und Add-on in Arbeit : Erweiterung zum Ego-Shooter Highlight kommt ...

  • PC
Von Kommentieren
Obwohl die Verkaufszahlen etwas Anderes besagen, konnte Monoliths Ego-Shooter 'No One Lives Forever 2' nicht nur Kritiker sondern auch Spieler begeistern. Hierzulande wartet man nun schon seit einiger Zeit auf einen Patch, doch bisher bedienten die Entwickler lediglich die nordamerikanische Community. Mit dem Update auf die Version 1.3 soll alles besser werden und als ganz besondere Überraschung scheint sich auch ein Add-on bereits in der Entwicklung befinden.

Wie unsere Netzwerkseite Nolfcenter zu berichten weiss, wurde im Print-Magazin 'Computer Games Magazin' ein Artikel zu einer 'NOLF 2'-Erweiterung veröffentlicht. Im Gegensatz zum Hauptspiel wird man dabei allerdings nicht mehr in die Rolle der smarten Agentin Cate Archer schlüpfen, sondern für die Verbrecherorganisation H.A.R.M. antreten. Des Weiteren könnte der Schwerpunkt des Add-ons auf reiner Action liegen, die Stealth-Elemente von 'NOLF 2' werden demnach nur noch eingeschränkt vorhanden sein.
Ein Releasetermin und eine offizielle Bestätigung seitens Monolith oder Sierra steht derzeit noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel