Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Offizielle Website : Sierra startet Website zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der stylische Agenten-Shooter 'No one lives forever' sorgte bei seinem Release für einiges an Aufsehen und wurde vor allem von den Kritikern mit Top-Wertungen ausgezeichnet. Wen wundert es, dass da ein Sequel im Anmarsch ist, das in diesem Herbst erscheinen soll. Publisher Sierra hat nun die offizielle Website zum Spiel ins Leben gerufen. Unter nolf2.sierra.com findet ihr nun zahlreiche Infos zum Spiel sowie einige Screenshots. Des weiteren könnt ihr euch mit einem Trailer vergnügen, der euch etliche Szenen aus dem vielversprechenden Gameplay präsentiert.

In 'NOLF 2' übernehmt ihr erneut die Rolle der attraktiven Agentin Cate Archer. Nach erfolgreicher Bekämpfung der H.A.R.M.-Gangster steht die UNITY-Agentin nun vor neuen Problemen. Die Reste der Organisation H.A.R.M. haben nun nämlich etliche hochrangige Killer engagiert, um Cate das Lebenslicht auszupusten. Doch damit nicht genug, der US-Geheimdienst ist nämlich auf ein geheimes sovietisches Projekt gestossen, welches zu einem dritten Weltkrieg führen könnte. Damit muss Cate nun einen nuklearen Holocaust verhindern und gleichzeitig den Killern von H.A.R.M. aus dem Weg gehen.

Die neuen Aufgaben führen Cate unter anderem nach Japan, die Soviet-Union und in die Kälte Sibiriens. In den Missionen wird deutlich mehr Wert auf geschicktes und vorsichtiges Vorgehen gelegt, wobei die Level weniger linear sein werden und dem Spieler deutlich mehr Möglichkeiten offenbaren als im Vorgänger. So kann Cate sich nun auch um Ecken lehnen, verstecken und auch Verfolgern entkommen, indem sie diese austrickst. Die Spielumgebung soll wesentlich interaktiver gestaltet werden. Ihr könnt Glühbirnen ausschrauben, um euch besser im Schatten zu verstecken. Gegenstände aus der Umgebung sollen benutzt werden können, um Gegner anzulocken oder abzulenken.

Kommentarezum Artikel