Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Demo in Kürze : Spielbares Material in Reichweite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'No one lives forever' konnte bereits im vergangenen Jahr mit spannender Story, hübscher Heldin und coolem Setting begeistern. Nun ist der zweite Teil in der Mache und wird noch vor Weihnachten erscheinen. Ob 'NOLF 2' an die Qualitäten des Vorgängers anknüpfen kann, könnt ihr bald selbst herausfinden. Fox Interactive und Sierra haben nämlich angekündigt, dass in der kommenden Woche eine Demo-Version zu 'No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way' erschienen soll.

Die Demo-Version soll drei Level umfassen, in denen ihr unter anderem während eines Tornados Ninja-Kämpferinnen in Ohio das Fürchten lehrt. Bis zum Release der Demo könnt ihr euch mit unserem umfassenden 'NOLF 2'-Preview vergnügen.

Kommentarezum Artikel