Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF: Contract Jack - Neue Details : Zehn Missionen enthalten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während ein echter dritter Teil der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die britische Agentin Cate Archer weiterhin auf sich warten lässt, erfreuen die Entwickler alle Fans im Herbst dieses Jahres zumindest mit dem Prequel 'Contract Jack'. Das Stand-Alone Add-on wird nicht nur einen neuen Hauptcharakter einführen, sondern auch sonst viel auf dem Kasten haben.

Insgesamt zehn Missionen werdet ihr in der Rolle des Auftragskillers John Jack bestreiten - dieses Mal jedoch für den Gegner, die fiese Verbrecherorganisation H.A.R.M., welche sich einen Kleinkrieg mit den Kollegen aus Italien liefert. Der Schwerpunkt soll dabei wieder auf den Feuergefechten liegen, die in 'NOLF 2' zugunsten von Schleich-Sequenzen ein wenig zurückgestutzt worden waren.

Bereits im Oktober wird 'NOLF: Contract Jack' in Nordamerika veröffentlicht werden. Auch hierzulande dürfte das Spiel noch vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel