News - NOLF - Infos zum neuen Mappack : Neue Maps parallel zum Multiplayer-Patch v1.002 ...

  • PC
Von Kommentieren
Freunde des grandiosen Shooters 'No one lives forever' von Monolith können sich auf Nachschub freuen, zumindest für den mageren Multiplayer-Modus. Monolith werkelt weiter fleissig an einem zweiten Mappack, welches in Kürze zeitgleich mit dem neuen Multiplayer-Patch v1.002 erscheinen soll.

Das neue Mappack wird einige neue Karten für die beiden Spiel-Modi 'Deathmatch' und 'Harm vs. Unity' enthalten. Darunter fallen ein Wüstenszenario namens 'Oasis' und der Nachtclub-Level, der zu einer 'Deathmatch'-Karte modifiziert wurde. Ein genauer Termin für den Release von Patch und Mappack wurde allerdings nicht genannt, dafür hat Voodoo Extreme immerhin bereits drei Screenshots der neuen Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel