Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nobunaga's Ambition: Creation : Neuer Serienableger offiziell enthüllt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine der ältesten Marken von Tecmo Koei kehrt zurück auf die Bildfläche! Die Rede ist von Nobunaga's Ambition, das erstmals im Jahr 1983 für den PC veröffentlicht wurde. Zum mittlerweile 30. Geburtstag der Reihe wurde nun mit Nobunaga's Ambition: Creation ein neuer Teil für PC und PlayStation 3 angekündigt.

Das Strategiespiel soll mehrere historische Perioden in der japanischen Geschichte abdecken und über 300 verschiedene Burgen bieten. Darüber hinaus verwenden die Entwickler im Zusammenhang mit der Ankündigung die Schlüsselwörter realistisch, dynamisch und dramatisch. Das Stichwort realistisch soll sich dabei auch auf die Grafik beziehen, die auf eine vollständige 3-D-Karte zurückgreift.

Weitere Details sind gegenwärtig noch rar. Die Veröffentlichung ist wohl noch für dieses Jahr geplant, konkretere Infos gibt es aber auch hier noch nicht.

Kommentarezum Artikel