Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 2005 für den N-Gage : Ende des Jahres im Handel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nokia und Codemasters kündigten heute die Entwicklung von 'Colin McRae Rally 2005' für die N-Gage Plattform an. Der erste Codemasters-Titel für den N-Gage wurde von Ideaworks3D entwickelt und soll die packende Action der führenden Rally-Serie bieten, um die Spieler über die N-Gage Arena gegeneinander antreten zu lassen. Das Spiel soll voraussichtlich ab dem vierten Quartal dieses Jahres erhältlich sein.

    Nach anderen großen Unternehmen wie Electronic Arts, Activision oder Eidos unterstützt nun also auch Codemasters den N-Gage. Ob weitere Titel in dieser Zusammenarbeit geplant sind, war noch nicht in Erfahrung zu bringen.

    Kommentarezum Artikel