Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce 8800GT - Komplettkühler für Wasserkühlung : Aqua Computer stellt neues System vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt eine Wasserkühlung und konntet eure neue 'GeForce 8800GT'-Grafikkarte bisher nicht damit kühlen? Aqua Computer sollte dann das Passende für euch haben. Der deutsche Spezialist für Wasserkühlungen stellte kürzlich seinen 'aquagrafx G92' speziell für die '8800GT' vor. Mit diesem Komplettkühler werden neben dem eigentlichen Grafikchip auch der Speicher und die zehn Spannungswandler frisch gehalten.

Der 6mm hohe Kühler besteht aus Kupfer und wiegt immerhin 480g. Er soll wahrscheinlich ab dem 20. November 2007 erhältlich sein und 79,90 Euro kosten. Bisher wurde der 'aquagrafx G92' mit einem Edelstahl-Deckel ausgestattet, es folgt später auch ein Modell mit Plexiglas, das dann G1/4 Gewinde sein Eigen nennen darf - damit sind die Anschlüsse nach oben ausgerichtet.

Unter anderem kann der Kühler bei Aqua Computer Berlin bestellt werden. Ein genaues Release-Datum nennt der Online-Shop jedoch nicht.

Kommentarezum Artikel