Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce 8800GT - Sogar der G96-Chip verbaut? : Hat Foxconn doch keine Fehlinformation verbreitet?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor ein paar Tagen hatte Foxconn ein wenig vorschnell Hasen aus dem Hut gezaubert, zeigte der Hardware-Hersteller doch glatt für einige Stunden seine neue 'GeForce 8800GT' samt Leistungsdaten auf der Website. Als GPU war allerdings der G96-Chip angegeben, und nicht, wie vorher vermutet, der ältere G92. Wahrscheinlich hat es sich dabei um keinen Fehler gehandelt.

Gerüchte besagen nun, dass die '8800GT' tatsächlich mit dem G96 bestückt werden soll. Ob es die Single- oder Dual-Version werden soll, steht immer noch in den Sternen. Glücklicherweise wird am 29. Oktober 2007 die neueste Grafikkarte für voraussichtlich 199 bis 250 US-Dollar offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel