Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 9800 : Präsentation auf der CeBIT?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Man könnte meinen, dass Nvidia fast keine eigene PR-Betreuung mehr benötigt, liefern doch die Mainboard- und Grafikkarten-Produzenten sämtliche heiße News: Laut dem englischsprachigen Magazin Hexus.net will Albatron Einladungen für die CeBIT 2008 verschickt haben, in denen die Präsentation einiger neuer Produkte angekündigt wird.

Neben Mainboards mit Intels X38- und X48-Chipsatz und AMDs 790FX-Chipsatz will Albatron auch Vorführmodelle der kommenden GeForce 9-Generation bereithalten. Konkret betrifft es die wahrscheinliche Midrange-Karte 9600 und das Flaggschiff 9800. Damit dürfte Nvidia die nächste Generation auf der Messe in Hannover erstmals vorstellen, wobei diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Kommentarezum Artikel