Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 560 Ti : Benchmarks: Flotter als Radeon-Gegner?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach den gestrigen Gerüchten über die Namensgebung der Geforce GTX 560 Ti tauchten jetzt auf verschiedenen asiatischen Websites Benchmarks zur anrollenden Grafikkarte für die gehobene Mittelklasse auf. Demnach schnappt sich die Bilderfabrik 4118 Punkte im 3DMark 11 und 20.644 im 3DMark Vantage.

Angebliche Benchmarks: Leicht vor der HD 6950, deutlich besser als die GTX 460

Im Vergleich zum angepeilten AMD-Gegner Radeon HD 6950 kann sich die GTX 560 angeblich knapp vor die rote Karte setzen. Ihrer Vorfahrin GTX 460 fährt sie laut den Grafiken sogar deutlich davon, genau wie der GTX 470 als eine der ersten Fermi-Karten. Offiziell bestätigt wurden die Werte natürlich nicht, weshalb die Benchmarks mit Vorsicht zu genießen sind. Rein von der knappen Platzierung vor der HD 6950 scheinen die Ergebnisse allerdings durchaus realistisch zu sein.

Kommentarezum Artikel