Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA : Neue Grafiktreiber für Manor Lords und No Rest for the Wicked

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

In den nächsten Tagen machen sich gleich zwei potenzielle Hitkandidaten auf Steam breit und damit die auch schön flüssig laufen, hat NVIDIA neue Game-Ready-Treiber veröffentlicht.

Auch wenn die Releaselisten derzeit etwas dünner sind als in den vergangenen Monaten, stehen noch einige potenzielle Hits in der Warteschleife. So geht am Donnerstag mit No Rest for the Wicked das neue Action-Rollenspiel der Ori-Machern in den Early Access und dass solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Zudem erscheint mit Manor Lords nach langem Early Access ein heiß erwartetes Mittelalter-Strategiespiel, das nicht nur schick aussieht, sondern auch verschiedene Elemente wie Städtebau, Warenketten und Ressourcenmanagement aber auch taktische Schlachten im Stile von Total War verbindet.

Damit die beiden potenziellen Kracher euch keine Probleme auf euren PCs bereiten, hat NVIDIA passend dazu neue Game-Ready-Treiber an den Start gebrach. Manor Lords, derzeit mit weitem Abstand an der Spitze der Steam-Wunschliste, kommt mit DLSS 2 und bietet somit dank KI-gestütztem Upscaling deutlich verbesserte Framerates. Damit soll eine rund 47 Prozent bessere Performance bei 4K gewährleistet werden, zudem wird sichergestellt, dass das Spiel in 1440p und 1080p bei maximalen Einstellungen die magische 60-fps-Grenze stemmt.

Der neue Treiber enthält zudem eine Reihe von Optimierungen, in deren Genuss die Spieler von No Rest for the Wicked kommen sollen. Allerdings ist für die Early-Access-Version, die am 18. April startet, noch keine Rede von Features wie DLSS, aber das ist in dem frühen Stadium nicht ungewöhnlich.

Die neuen Treiber können wie gewohnt über die NVIDIA-Website, die GeForce Experience oder die neue NVIDIA-App, die sich derzeit in der Beta befindet, heruntergeladen werden.

No Rest for the Wicked - Launch-Trailer zum Early-Access-Start

No Rest for the Wicked, das neue Action-RPG der Ori-Macher, geht am 18. April in den Early Access und das geht halt einfach nicht ohne Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel