News - NVidia - Titanium Serie im September : NVidia bringt neue GeForce3-Grafikkarten ...

    Von Kommentieren
    Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Grafikkarten-Generation GeForce 3 plant NVidia mit der Titanium-Serie nun den nächsten großen Coup. So sollen bereits ab 17. September mit der Geforce 3 Ti 500, der Geforce 3 Ti 200 und der Geforce 2 Ti drei neue Grafikkarten auf den Markt kommen. Laut www.xbitlabs.com ist die GeForce 3 Ti 500 die Karte, die bist dato als GeForce 3 Ultra betitelt wurde. Die GeForce 3 Ti 500 wird somit einen höheren Takt besitzen und zudem über Änderungen in der Architektur und neue 3D-Features verfügen.

    Über die GeForce 3 Ti 200 dagegen wurde zuvor als GeForce 3 MX gesprochen, welche eine abgespeckte Version der GeForce 3 Ti 500 darstellt und auf deren Architektur basiert. Zu guter letzt bleibt noch die GeForce 2 Ti, welche auf der Architektur der älteren GeForce 2 basiert, jedoch über neue Features und über eine erhöhte Leistungsfähigkeit verfügen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel