Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Witcher 3 oder Arkham Knight kostenlos erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich ohnehin eine neue Grafikkarte zulegen möchte, für den hat Nvidia nun ein passendes Angebot in Arbeit. Beim Kauf einer Nvidia GeForce GTX 980, 970, 960, 980M oder 970M gibt es nämlich aktuelle Blockbuster kostenfrei dazu.

Wer sich eine der oben genannten Grafikkarten zulegt, der erhält ohnehin die Vollversion des Rollenspiels The Witcher 3: Wilde Jagd. Bis zum 01. Juni wird die Aktion beim Kauf einer GTX 980 oder GTX 970 aber sogar noch erweitert, denn dann wartet auch noch die Vollversion von Batman: Arhkam Knight zusätzlich auf euch.

The Witcher 3 wird ab dem 19. Mai erhältlich sein, Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015. Beide Spiele unterstützen Nvidia GameWorks für zusätzliche Effekte. In Deutschland nehmen die Fachhändler Alternate, Agando, Atelco, Arlt, Bora Computer, Caseking, CSL, Cyberport, Kiebel, Mifcom, Mindfactory, One.de und XMG an der Aktion teil, in Österreich Hi Tech und in der Schweiz Steg.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Lokalisierung Making Of Trailer
In diesem Making-Of-Video gehen die Macher näher auf die Lokalisierungsarbeiten ein.

Kommentarezum Artikel