Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NZXT : Partnerschaftmit Team EnVyUs

    Von  |  | Kommentieren

    Partnerschaften mit E-Sports-Teams sind derweil bei Hardware-Herstellern eine ziemlich häufige Angelegenheit. Gehäusehersteller NZXT hat sich nun ebenfalls eine entsprechende Kooperation gesichert - mit dem Team EnVyUs.

    Derartige Partnerschaften sind mittlerweile nicht unüblich, bringt es doch einerseits Prestige und für die Teams Vorzüge durch das Sponsoring, während die Hersteller in nicht geringem Maße vom Feedback der E-Sportler bei der Entwicklung ihrer Produkte profitieren.

    Das Jahr 2015 war eines der besten für das international erfolgreiche Team EnVyUs. Auch in diesem Jahr hat das Team schon einige beeindruckende Siege verbuchen können, darunter der erste Platz in CS:GO beim Game Show Global eSports Cup (Season 1).

    „NZXT wurde von passionierten PC-Gamern geschaffen, um herausragende Produkte für die PC-Community zu liefern. Wir sind überzeugt, dass das anhaltende Wachstum des eSport eine große Errungenschaft für unsere Branche ist“, sagt Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT. „Das Sponsoring von Team EnVyUs passt perfekt zu uns. Wir wollen nicht nur die Spieler unterstützen, sondern auch die Community stärken. Wir sind von Anfang an eSport-Fans und können es kaum erwarten, wie sich alles in der Zukunft weiter entwickeln wird.“

    Beide Parteien sind offenbar sehr angetan von der Partnerschaft. „Unser Team ist immer auf der Suche nach dem besten Equipment. Als wir das H440 sahen, haben wir uns sofort verliebt“, sagt Mike Rufail der Managing Director von Team EnVyUs.

    Kommentarezum Artikel