Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - O.R.B. - falsche Demo : Falsche Demo von 'O.R.B.' veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der vergangenen Nacht wurde die erste Technology Demo zum kommenden 3D-Weltraum-Strategiespiel 'O.R.B.' veröffentlicht, allerdings war dies wohl nicht erwünscht. Wie der amerikanische Publisher Strategy First nun bekannt gab, handelt es sich dabei um eine noch mit unzähligen Bugs verseuchte Version, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Ein Fehler seitens des Publishers führte allerdings zur Veröffentlichung bei Daily Radar. In Kürze soll nun die endgültige Fassung der Technologie-Demo erscheinen.

Wer die momentane Version dennoch downloaden möchte, kann diese natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de finden. Allerdings ist dazu aufgrund der Bombast-Grafik ein leistungsfähiger PC und zudem ein schneller Internet-Zugang nötig. Das komplette Paket wiegt nämlich satte 230.0 MB.

Kommentarezum Artikel