News - Disciples II und O.R.B. verschoben : Strategy First verschiebt ambitionierte Titel ...

  • PC
Von Kommentieren
Verschiebungen sind in der Szene mittlerweile zu Gewohnheit geworden, auch wenn sie von keinem wirklich erwünscht sind. Dieses Mal hat es nun gleich zwei Titel von Strategy First erwischt. Wie der amerikanische Publisher nun offiziell bestätigte, wird sowohl 'Disciples II: Dark Prophecy' als auch 'O.R.B.' nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. So wird der Nachfolgers des ausgezeichneten rundenbasierten Strategiespiels 'Disciples' im ersten Quartal 2002 erscheinen und macht somit Platz für das übrige Line-Up des Publishers im Herbst, darunter unter anderem 'Europa Universalis II'.

Das gleiche Schicksal wiederfuhr außerdem dem 3D-Echtzeit-Strategiespiels im Weltraum, 'O.R.B.', welches nun ebenfalls im Frühjahr 2002 veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel