Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Fallout-Schöpfer Tim Cain ist am Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Obsidian Entertainment darf sich über einen prominenten Neuzugang freuen, denn niemand Geringeres als Fallout-Schöpfer Tim Cain heuerte eben bei dem nordamerikanischen Entwicklungsstudio als Senior Programmierer an. Der Videospiel-Veteran war bis vor kurzem noch als Creative Director bei den Carbine Studios tätig und werkelte unter anderem bei dem MMO WildStar mit.

    Für Tim Cain schließt sich mit seinem Engagement praktisch ein Kreis, denn Obsidian Entertainment ist nicht nur der aktuelle Fallout-Entwickler, der im letzten Jahr den durchaus erfolgreichen Ableger Fallout: New Vegas veröffentlichte, sondern gewissermaßen auch das Nachfolgestudio von Interplay, bei dem Cain 1991 seine Karriere begonnen hatte. Sollte er nun tatsächlich wieder an einem Fallout-Teil mitarbeiten, dürfen wir durchaus gespannt sein.

    Fallout History - Eine kurze Geschichte der Apokalypse
    New Vegas ist der neuste Vertreter der apokalyptischen Reihe. Wir blicken auf die Anfänge und Entwicklung von Fallout.

    Kommentarezum Artikel