Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Neues Fallout in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    Wie es aussieht, arbeitet Obsidian Entertainment an einem Titel für die nächste Konsolengeneration. Das geht aus einem Stellenangebot des Entwicklers hervor, in dem ein neuer Designer mit dem Aufgabenbereich "Erstellung von Missionen/Quests, vorgeschriebenen Sequenzen sowie Herausforderungen und Belohnungen" gesucht wird.

    Darüber hinaus haben die Kollegen von OXM herausgefunden, dass Obsidians Art Director, Rob Nesler, einen noch unangekündigten Titel für die nächste Konsolengeneration in seinem Portfolio aufführt und somit die Vermutungen bestätigt. Die Aufgabenbereiche die aus dem Stellenausschreiben hervorgehen, werden häufig im Rollenspiel-Bereich verwendet. Ob Obsidian somit an Ablegern der Fallout- oder Star-Wars-Serien arbeitet, ist deshalb zwar denkbar aber noch reine Spekulation.

    Welches Spiel würdet ihr euch von Obsidian Entertainment wünschen? Einen zweiten New-Vegas-Teil, einen weiteren Ableger der KOTOR-Serie oder etwas vollkommen Neues?

    Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
    Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

    Kommentarezum Artikel