Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Video von eingestampftem Alien-Spiel aufgetaucht

    Von  |  | Kommentieren

    Der Entwickler Obsidian Entertainment ist bekannt für Spiele wie Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords oder Fallout: New Vegas. Im Jahre 2008 arbeitete das Team an einem Rollenspiel im Universum der beliebten Alien-Filme. Nun tauchte ein knapp 13-minütiges Video aus der Alpha-Version des Spiels auf.

    Das Spiel hörte auf den Namen Aliens: Crucible und entstand im Auftrag von Sega. Diese haben das Projekt allerdings eingestampft, da das Rollenspiel nicht ihren Vorstellungen entsprach. Ob es euren vielleicht entsprochen hätte, könnt ihr im untenstehenden Video prüfen. Vor wenigen Wochen erschien mit Aliens: Colonial Marines ein neuer Teil mit der Alien-Lizenz, der allerdings im Test nicht vollständig überzeugen konnte.

    Kommentarezum Artikel