Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Dadliest Catch : PS4-Version noch im April

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Octodad: Dadliest CatchAus einem Eintrag im offiziellen PlayStation Blog geht hervor, dass Octodad: Dadliest Catch noch diesen Monat für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Steuerung unterstützt PlayStation Move sowie doppelte PlayStation-Move-Controller und PlayStation Move plus den Nav-Controller. Zudem ist ein lokaler Koop-Modus integriert, wobei ihr und eure Freunde jeweils die Kontrolle über einen von Octodads Gliedmaßen übernehmt.

Die Ankündigung wurde später aber erstmal wieder entfernt, war aber noch via Google Cache zu finden. Mittlerweile ist dieser aber auch wieder offiziell online, so dass ihr ab dem 23. April zum Preis von 13,99 Euro zuschlagen können sollt.

Octodad: Deadliest Catch - PS4 Trailer
Octodad: Deadliest Catch macht bald auch die PlayStation 4 unsicher. Der Trailer zeigt einige Spielszenen.

Kommentarezum Artikel