Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Dadliest Catch : Vita-Umsetzung erhält Termin

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit 2014 ist Octodad: Dadliest Catch unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich, nun sollen endlich auch Inhaber einer portablen PlayStation in den Genuss des Titels kommen. Wie via PlayStation Blog bestätigt wurde, steht mittlerweile nämlich der Erscheinungstermin für die Vita-Umsetzung fest.

Der Sandbox-Titel soll demnach in Europa und in den USA ab dem 26. Mai zu haben sein, so die PlayStation-spezifische Webseite. Der Termin wurde vom Entwicklerstudio Young Horses bestätigt, verantwortlich für die Vita-Portierung zeichnet jedoch Sickhead Games.

Octodad unterstützt auf der Vita auch Cross-Buy, so dass Käufer einer PS4-Version gleichzeitig die Vita-Umsetzung erhalten - und umgekehrt. Cross-Save wird jedoch nicht unterstützt, dafür warten neue Trophäen in der Vita-Version.

Octodad: Dadliest Catch - Xbox One Trailer
Octodad macht sich auf den Weg, die Xbox One unsicher zu machen. Dieser Trailer zeigt euch vorab ein paar Eindrücke.

Kommentarezum Artikel