Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus VR : Erwirbt das Start-Up Surreal Vision

    Von  |  | Kommentieren

    Oculus VR, das Unternehmen hinter dem für kommendes Jahr eingeplanten Virtual-Reality-Headset Oculus Rift, hat ein weiteres Unternehmen erworben. Wie man über den hauseigenen Blog bestätigte, wurde nun das Start-Up-Unternehmen Surreal Vision aufgekauft.

    Surreal Vision spezialisiert sich auf die Generierung von realistischen 3D-Welten in Echtzeit und könnte so künftig passende Inhalte für das Oculus Rift präsentieren. Oculus VR bezeichnet das Unternehmen als eines der besten Teams in diesem Bereich auf der ganzen Welt.

    Nutzer des Oculus Rift sollen sich dank der Arbeit von Surreal Vision in Zukunft in echten Welten mit echten Objekten bewegen dürfen. Beispiele für die Arbeit des Unternehmens könnt ihr unter anderem in diesem YouTube-Channel finden.

    Oculus Rift - Interview mit dem CEO
    Wir konnten mit dem Chef von Oculus VR ein ausführliches Interview führen und ihm interessante Aussagen entlocken.

    Kommentarezum Artikel