Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld in Zukunft bei EA : Stranger angeblich mit neuem Publisher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst gestern berichteten wir von dem Ende der Kooperation zwischen Atari und Oddworld Inhabitants, da gibt es heute schon wieder gute Nachrichten zu vermelden: Wie Computer and Videogames schreibt, soll das Entwickler-Studio einen Vertrag mit Electronic Arts über den Vertrieb des vierten 'Oddworld'-Spiels abgeschlossen haben. Der unter dem Namen 'Stranger' bekannte Titel hat demnach einen neuen Publisher gefunden.

    Nach dem Rückzug Ataris und zuvor auch Microsofts sprachen Gerüchte bereits von einem Ende der Serie, die von der Presse zwar gelobt wurde, bei den Spielern aber nie vollends einschlug. Bisher haben allerdings weder Electronic Arts noch Oddworld Inhabitants eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema abgegeben - wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel