Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Erster PS4-DLC erscheint noch im August

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage des 2D-Platformers Oddworld: New 'n' Tasty erhält noch im laufenden Monat August eine erste Erweiterung der PS4-Variante spendiert. Demnach werdet ihr euch ab dem 20. August auf Sonys Next-Gen-Plattform den DLC Alf's Escape herunterladen können, so Entwickler Oddworld Inhabitants.

Der DLC soll in Gebieten angesiedelt sein, die ihr zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen habt. Auch die besten Spieler des Titels sollen durch die neuen Missionen durchaus gefordert werden. Wer eine PS-Plus-Mitgliedschaft sein eigen nennt, der wird sich den DLC kostenfrei herunterladen können - zumindest in den ersten beiden Wochen nach der Veröffentlichung. Im Übrigen soll die Preisgestaltung zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Oddworld: New 'n' Tasty - gamescom 2014 Trailer
Die HD-Neuauflage Oddworld: New 'n' Tasty wird ebenfalls in dieser Woche in Köln präsentiert.

Kommentarezum Artikel