Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Gespräche mit Microsoft über Xbox-One-Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Frühjahr 2014 soll Oddworld: New 'n' Tasty unter anderem für die PlayStation-Plattformen PS4, PS3 und Vita erscheinen, doch von Microsofts Xbox fehlt bislang jede Spur. Das liegt unter anderem auch daran, dass Entwickler Just Add Water in Person von Lorne Lanning die Indie-Strategie von Microsoft zuvor harsch kritisierte, bevor das ID@Xbox-Programm ins Leben gerufen wurde. Nun scheint es aber doch noch Hoffnung auch für eine Xbox-One-Fassung zu geben.

Grund zur Annahme liefert nämlich eine entsprechende Fan-Rückfrage via Twitter, die via dem offiziellen Kanal zur Serie beantwortet wurde. Dort ist in Zusammenhang mit New 'n' Tasty zu lesen, dass man sich mit Microsoft weiterhin in Gesprächen befinde. Ob dabei etwas rauskomme, bleibe abzuwarten. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Oddworld: New 'n' Tasty - Story Trailer #1
Der Trailer gibt euch einen keinen Einblick in die Geschichte von Oddworld: New 'n' Tasty.

Kommentarezum Artikel