Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Xbox-One-Version bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle Anhänger von Oddworld: New 'n' Tasty, die die Hoffnung auf eine Xbox-One-Umsetzung noch nicht aufgegeben hatten: Eine solche wurde nun nämlich tatsächlich im Rahmen der E3 angekündigt. Demnach wird sich das Entwicklerteam der Xbox-One-Variante widmen, nachdem die PlayStation-Fassungen fertiggestellt sind.

Auf der PS4 soll das Spiel am 23. Juli 2014 in Europa veröffentlicht werden, anschließend startet Oddworld Inhabitants mit der Xbox-One-Version durch. Zuvor bestätigte Lorne Lanning nun, dass man diesbezüglich doch noch eine Übereinkunft mit Microsoft treffen konnte.

Einen Veröffentlichungstermin für die Xbox-One-Version gibt es noch nicht, allerdings sicherte Lanning zu, dass man diese mit der gleichen Sorgfalt angehen werde, wie die anderen Fassungen. Erscheinen soll das Spiel aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Oddworld: New 'n' Tasty - E3 2014 Trailer
Hier der Trailer zu Oddworld: New 'n' Tasty, der anlässlich der E3 veröffentlicht wurde.

Kommentarezum Artikel