Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Festnahme nach Computerproblemen : Mann schießt mit Handfeuerwaffe auf PC

    Von  |  | Kommentieren

    In Colorado Springs in den USA hat ein Mann eine eigene Methode entwickelt, mit seinen Computerproblemen umzugehen. Nachdem sein Computer zum wiederholten Male nicht funktionierte, nahm er eine Handfeuerwaffe und schoss acht Mal hintereinander auf seinen PC. Da das Abfeuern einer Waffe in seinem Stadtteil streng verboten ist, wurde er von der Polizei festgenommen.

    Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, wurden am Abend des 20. April von Anwohnern kurz vor 19 Uhr Schüsse gemeldet. Als die Polizei den Täter auffand, war der Computer durch die Schussschäden unbrauchbar geworden. Laut Aussage des Täters verleiteten ihn seit Monaten anhaltende Computerprobleme dazu, mit einer Waffe auf das Gerät zu schießen.

    Kommentarezum Artikel