Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Christopher Lee : Schauspieler stirbt im Alter von 93

    Von  |  | Kommentieren

    Schauspieler und Sänger Sir Christopher Lee, bekannt durch seine Rollen als Saruman in "Herr der Ringe", Count Dooku in "Star Wars Episode III: Die Rache der Sith" oder Dracula aus dem gleichnamigen Klassiker, ist am Sonntagmorgen im London’s Chelsea and Westminster Hospital verstorben. Er hinterlässt seine Frau Birgit Kroencke und eine gemeinsame Tochter Christina.

    Wie die britische Zeitung The Telegraph berichtet, wurde er in den vergangenen Wochen wegen Atemproblemen und Herzbeschwerden im Krankenhaus behandelt und beruft sich dabei auf Lees Familie. Seine Frau entschied sich für eine verzögerte Bekanntgabe des Todes des Schauspielers, der 2009 zum Ritter geschlagen wurde, um nahestehende Familienmitglieder informieren zu können.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel