Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Rogue One: A Star Wars Story : Seht euch den neuen Trailer an!

    Von  |  | Kommentieren

    Heute wurde ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen zu "Rogue One: A Star Wars Story" veröffentlicht. Erfahrt mehr über die Rebellion und ihren Plan, den Todesstern zu zerstören.

    Noch dauert es bis Dezember, bis wir erfahren, wie Leia Organa in den Besitz der Baupläne des Todessterns kam. Um uns die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wurde heute ein neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" veröffentlicht. In dem zweiminütigen Video sehen wir zahlreiche neue Szenen und lernen die neuen Charaktere der Rebellion näher kennen.

    Gerde, wenn wir denken, der Trailer ist zu Ende, werden wir noch einmal mit einer echten Bombe angefixt. "Rogue One: A Star Wars Story" startet am 14. Dezember 2016. Ein Jahr später läuft Episode VIII in den Kinos an.

    Offtopic: Rogue One: A Star Wars Story - Der neue Trailer
    Heute wurde der neue Trailer zu Rogue One veröffentlicht. Darin bekommen wir den größten Schurken der Galaxis zu sehen.

    Kommentarezum Artikel