Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami HD : Trailer enthüllt den US-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch von Okami wird es bekanntermaßen eine HD-Neuauflage für die PlayStation 3 geben, einen konkreten Termin nannte man bislang diesbezüglich aber noch nicht. Bislang war lediglich bekannt, dass die Veröffentlichung noch bis Ende des Jahres über die Bühne gehen soll, auf der Tokyo Game Show in Japan hat Capcom nun aber anhand eines Trailers zumindest den US-Termin bestätigt.

Demnach wird das amerikanische PlayStation Network die HD-Neuauflage ab dem 30. Oktober 2012 erhalten; der Kostenpunkt wird bei 20 US-Dollar liegen. Erfolgt die Veröffentlichung hierzulande in einem zusammenhängenden Zeitfenster, dann dürfte es voraussichtlich am 31. Oktober 2012 mit dem hiesigen Store-Update soweit sein - aktuell handelt es sich dabei aber lediglich um Spekulation.

Okami HD wird unter anderem über Trophy-Support, Unterstützung von PlayStation Move und 1080p-Grafik verfügen.

Kommentarezum Artikel