Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami kommt für die Wii : Wii-Steuerung soll voll zur Geltung kommen ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es Gerüchte über eine Wii-Umsetzung des bereits veröffentlichten PlayStation 2-Spiels 'Okami' gab, hat Publisher Capcom endlich Tacheles geredet. Er bestätigte die Mutmaßungen und kündigte eine Wii-Version für das Frühjahr 2008 an.

Die Entwickler wollen für den Titel sämtliche Wii-Funktionen voll ausschöpfen und die Steuerung für Wiimote anpassen. Ihr werdet dann die Puzzles und Malwerkzeuge mit dem Controller bedienen können. Auch bestimmte Bewegungen sollen im Spiel eine Aktion auslösen, was jedoch noch nicht näher erläutert wurde.

Falls euch 'Okami' überhaupt kein Begriff ist, lohnt sich unser PS2-Review. Im Februar 2007 konnte der Titel glatte 90 Prozent samt Award abgreifen und gilt als eines der besten Spiele für Sonys betagte Konsole.

Kommentarezum Artikel

OKAMI HD / 大神 絶景版
Gamesplanet.comOKAMI HD / 大神 絶景版16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen