Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OMG HD Zombies! : Landet in dieser Woche bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass im Februar die PC-Version von OMG HD Zombies! bei Steam aufschlagen soll; einen finalen Termin gab es damals aber noch nicht. Das hat sich nun geändert.

Über den hauseigenen Blog bestätigte Entwickler Laughing Jackal nun, dass die Veröffentlichung bei Steam bereits in dieser Woche erfolgen wird. Die für den PC angepasste und um Features wie die Auswahl der bevorzugten Auflösung erweiterte Fassung des Spiels soll ab dem 13. Februar 2014 zum Preis von rund vier Euro zu haben sein.

Ansonsten setzt das Spiel weiter auf acht Zombie-Klassen, 100 Level, 100 Upgrades, zwölf Trophäen und einen Prestige-Modus, der freigeschaltet wird, wenn ihr den Platinum-Standard erreicht.

OMG HD Zombies! - Steam Trailer
Bislang der Vita vorbehalten, landet OMG HD Zombies! nun auch für den PC bei Steam.

Kommentarezum Artikel