Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Must Fall: Battlegrounds - Gold-Status : US-Version erscheint Mitte Dezember ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Diversions Entertainment in der heutigen Nacht verlauten ließ, wurden die Entwicklungs-Arbeiten an dem Online-Actionspiel 'One Must Fall: Battlegrounds' erfolgreich abgeschlossen. In Nordamerika wird der Titel Mitte Dezember auf den Markt kommen - ein Termin für den europäischen Markt existiert dagegen noch nicht. Publisher GMX Media, der den Titel hier zu Lande vertreiben wird, hatte zuletzt den Herbst 2003 als Release-Zeitraum genannt.

Um euch schon jetzt einen Eindruck von 'One Must Fall: Battlegrounds' zu machen, könnt ihr einen Blick auf den E3-Trailer und einige Screenshots werfen oder die kostenlose Beta-Version herunterladen.

Kommentarezum Artikel