Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Burning Blood : Charakter-Wahl abgeschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt ließ Bandai Namco die Community darüber abstimmen, welche Charaktere als nächstes ihren Weg in One Piece: Burning Blood finden sollen. Nun steht das Ergebnis fest.

Der Publisher hat nun das Wahlergebnis der Fans bekannt gegeben. Während der letzten beiden Wochen hatten diese die Möglichkeit, aus 17 verschiedenen Charakteren der Franchise auszuwählen. Die drei Kämpfer mit den meisten Stimmen werden nun als nächstes per DLC integriert.

Dabei handelt es sich um Rob Lucci, Monkey D. Garp und Caesar Crown. Diese werden nun als spielbare Charaktere umgesetzt und dann als kostenpflichtiger Zusatzinhalt veröffentlicht. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

One Piece: Burning Blood - DLC Characters Community Vote Trailer
Die Entwickler lassen die Community entscheiden, welche Charaktere als nächstes in One Piece: Burning Blood aufschlagen.

Kommentarezum Artikel

One Piece Burning Blood
Gamesplanet.comOne Piece Burning Blood6,69€ (-86%)PC / Steam KeyJetzt kaufen