Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Romance Dawn : Neuer PSP-Ableger der Reihe angekündigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai hat einen neuen Ableger der etablierten One-Piece-Reihe angekündigt. Der neueste Serienteil namens One Piece: Romance Dawn entsteht derzeit exklusiv für den Sony-Handheld PlayStation Portable und soll ein traditionelles Rollenspiel werden. In diesem übernehmt ihr die Rolle von Luffy und bewegt euch durch verschiedene Welten von One Piece. Dabei steigt ihr im Level auf und könnt Attribute wie Geschwindigkeit, Angriffsstärke und mehr aufwerten.

Das Kampfsystem soll über klassische rundenbasierte Mechaniken hinaus gehen und einige Icon-basierte Menüs mit Optionen für Angriff, Flüchen oder das Benutzen eines Gegenstands bieten. Details diesbezüglich wurden aber nicht ausgeführt.

One Piece: Romance Dawn soll in Japan noch in diesem Winter erscheinen. Die Ankündigung einer für die westlichen Märkte steht vorerst noch aus.

Kommentarezum Artikel