Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha 2 - Screenshtos : Brandneue Screenshots veröffentlicht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Onimusha: Warlords' war das erste Spiel für die PlayStation 2, das sich über eine Millionen mal verkaufte. Zumindest in Japan war das Spiel ein Megaseller. Momentan werkelt Capcom am neuen Abenteuer des Samurais Samanosuke. Zwar wird es in 'Onimusha 2' abermals komplett vorgerenderte Hintergründe geben, jedoch wurden diese im Vergleich zum Vorgänger noch einmal tüchtig überarbeitet. Auch im Nachfolger zum actiongeladenen Abenteuer werdet ihr euch gegen zähnefletschende Monster verteidigen müssen. Damit ihr bei der Monsterhatz auch erfolgreich seid, steht euch ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung. Neben der Hauptwaffe, einem Samuraischwert, wird es auch noch diverse Pistolen und Bögen geben, mit denen ihr den bösen Höllenkreaturen auf den Pelz rücken dürft. Bei den Kollegen von The Magic Box gibt es jetzt zahlreiche neue In-Game-Screenshots, die allesamt sehr vielversprechend aussehen.

Kommentarezum Artikel