Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Details zu Onimusha 2 : Der Nachfolger des Millionensellers wurde enthüllt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Onimusha' ist hierzulande zwar noch nicht erschienen, doch in Japan und den USA waren die sehr hohen Verkaufszahlen anscheinend Grund genug für Capcom, Nachschub zu liefern. So wurden nun bei einer Präsentation in Japan erstmals Szenen aus 'Onimusha 2' gezeigt. Neben der beeindruckenden Grafik waren vor allem die neuen Details zum Szenario von Interesse.

Wie Capcom bekanntgab spielt 'Onimusha 2' im frühen Sommer des Jahres 1573 und somit 13 Jahre nach 'Onimusha'. Der neue Held, der auf den Namen Yagyuu Juyuubei hört und einem verstorbenen japanischen Schauspieler nachempfunden wurde, bekommt es mit dem bösen Kriegsherren Nobunga Oda zu tun. Dieser hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und war schon im Vorgänger als Bösewicht zu sehen.
Auch technisch bleibt bei 'Onimusha 2' alles beim alten, so wird es wieder in Echtzeit berechnete Charaktere auf vorgerenderten Hintergründen in beeindruckender Qualität geben.
'Onimusha 2' wird in Japan vorraussichtlich am 7. März 2002 erscheinen, einen Termin für Europa gibt es noch nicht.

Kommentarezum Artikel