News - Onimusha 3 in Entwicklung? : Geht das Adventure bald in die dritte Runde?

  • PS2
Von Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die bekannten Spiele der 'Onimusha'-Reihe aus dem japanischen Entwicklerhause Capcom. Im Land der aufgehenden Sonne befindet sich mittlerweile schon der zweite Teil des Action-Adventure in den Regalen der Händler. Geht es nach den Kollegen von Gamers.com, so wird derzeit an einem weiteren Sequel gearbeitet.

Der Grund für diese Vermutung ist ein kleiner Trailer auf dem Silberling von 'Onimusha 2', der auf den dritten Teil hinweißt. Schon auf der CD von 'Onimusha' war ein kleiner Clip zu dem jetzt in Japan veröffentlichten Sequel zu finden. Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht derzeit allerdings noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel