Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha 2 - Offizielle Website : Webseite zum Spiel gestartet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der ferne Osten diente schon als Schauplatz für diverse Spiele. Auch Capcoms jüngster Sprössling 'Onimusha 2' spielt in Japan. Malerische Wälder, verschlafene Dörfer sowie schaurige Höhlen dienen dem Action-Game mit Martials-Arts Touch als Szenrario. Auch im zweiten Teil der Hack 'n Slay Orgie wird der Spieler wieder in die Rolle des Samanosuke schlüpfen dürfen, den Fans vielleicht noch aus 'Onimusha: Warlords' kennen. Der erste Teil des Spiels ist in Deutschland seit Mitte Julie erhältlich. 'Onimusha 2' wird in Europa voraussichtlich im 1. Quartal 2002 erscheinen. In Japan ist es schon im Januar nächsten Jahres soweit.

Nicht-Japaner sollten ihr Augenmerk auf die vielen bunten Bildchen richten, die auf der offiziellen Website zu 'Onimusha 2' zu finden sind, denn leider hat es Capcom bisher noch nicht geschafft, eine englische Seite zum Thema auf die Beine zu stellen. Wir hoffen aber, dass diese in den nächsten Wochen/Monaten folgen wird. Bis dahin müssen sich alle Konsolen-Jünger Wohl oder Übel mit der japanischen Variante begnügen.

Kommentarezum Artikel