Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Finale Details sollen bald kommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch weiß man nicht alles über OnLive, den Streaming-Service für Spiele. Ein wenig Licht ins Dunkel haben wir ja bereits mit unserem Special gebracht. Wie genau der Dienst laufen wird, ist allerdings noch immer ein wenig mysteriös.

Das soll sich aber demnächst ändern: Steve Perlman, der CEO des Projekts, erklärte kürzlich, dass finale Launch-Detail schon bald folgen sollen. Ursprünglich sollte der Service schon im Winter 2009 starten. Aktuell hält die Beta-Phase jedoch noch an und der Termin wurde ungenau auf "Winter" verschoben.

Dann aber sollen die Server alle sechs Monate Upgrades erhalten, um zu gewährleisten, dass auch jeder PC den Service nutzen kann - egal wie die Voraussetzungen für das jeweilig angeforderte Spiel sind.

Kommentarezum Artikel