Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint 2 - Erster Teaser-Trailer (Update) : Screenshots folgen im Laufe des Tages ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Codemasters den offiziellen Nachfolger von 'Operation Flashpoint' Mitte April ankündigte, war es ruhig geworden um den ambitionierten Nachfolger der Kriegssimulation. Pünktlich zur Games Convention gibt es jetzt aber neues Material von der Front.

Codemasters hat heute einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir für ein in hoher Auflösung auf unseren schnellen Fileserver gelegt haben. Das gute Stück wiegt knapp 44 MegaByte und zeigt eine gerenderte Szene. Viel kann man daraus nicht entnehmen, Fans wird das aber nicht stören, vermuten wir. Etwas Neues gibt es dann doch: einen Untertitel. Wer den herausfinden möchte, sollte sich das Video schleunigst herunterladen. Zum Download geht es hier entlang.

Wer statt auf bewegte Bilder liebe statische Screenshots sehen will, muss sich noch ein wenig gedulden. Uns liegen bereits erste Impressionen vor, die wir noch im Verlaufe des Tages auf unseren Server laden werden. Nochmals vorbeischauen lohnt sich für euch also in jedem Falle!

Update: Die Screenshots sind nun online!

Kommentarezum Artikel